Wir setzen uns für Sie ein!

Bereits seit fast 20 Jahren sind wir im Bereich der Planung und Umsetzung von hochverfügbaren und energieeffizienten Rechenzentrum Infrastrukturen tätig. Dabei sind uns vor allem die Garantie höchster Sicherheit, Effizienz und eine verantwortungsbewusste Ressourcennutzung besonders wichtig. Dies beginnt bei der gezielten Bedarfsermittlung und der umfassenden Planung von kundenindividuellen Lösungen und spiegelt sich letztendlich auch in der Realisierung unserer Projekte wieder.

Schneller Support

Die Wünsche unserer Kunden liegen uns am Herzen. Wir bieten eine flexible und zuverlässige Betreuung, die noch lange nach dem Kauf besteht.

Innovative Lösungen

Lösungsorientiertes Denken und Handeln steht bei uns im Mittelpunkt. Durch kontinuierliche Weiterbildungen bleiben wir stets am neuesten „Stand der Technik“.

Neueste Technologien

Uns ist neben der Gewährleistung höchster Sicherheit und Effizienz, vor allem die sinnvolle und verantwortungsbewusste Ressourcennutzung besonders wichtig.

Klare Kommunikation

Wir kommunizieren mit unseren Kollegen auf Augenhöhe und pflegen sowohl im Team, als auch mit unseren Kunden einen zielorientierten und gewinnbringenden Austausch.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Unser Team mit über 20 verschiedenen Persönlichkeiten lebt einen offenen und ehrlichen Arbeitsstil, sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Kollegen. Jeder einzelne von uns übernimmt Verantwortung für die eigenen Aufgaben und trägt somit einen wichtigen Teil zur Zuverlässigkeit unseres Unternehmens bei. Wir reflektieren und optimieren unsere Prozesse und wachsen somit Tag für Tag in unserer Persönlichkeit und in unseren Aufgaben mit.

Durch unsere gemeinsamen Unternehmensziele fühlen wir uns gegenseitig verbunden und identifizieren uns mit dem, was wir gerne tun. Genau das möchten wir auch unseren Kunden und Geschäftspartner zeigen und sie von unseren Leistungen begeistern. Mit einem Lächeln und viel Engagement bilden wir so die Grundlage für dauerhafte und wertschätzende Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern.

Josef Frühwirth

Geschäftsführer
Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung kennt Josef Frühwirth die IT- Techniklandschaft beinahe so gut wie seine Klettersteigrouten. Mit seinem Team will er in Zukunft noch weiter hinauf, um seinen Kunden und Partnern weiterhin effiziente und nachhaltige Lösungen bieten zu können.

Tel: +43 (0)2772 56150 22
Mobil: +43 (0)664 444 00 00
E-Mail: josef.fruehwirth[at]eps.at

Peter Reisinger

Vertriebsleiter
Das Herz unseres Peters schlägt nicht nur für seine Heimat das Waldviertel sondern vor allem für seine Kunden. Mit viel Engagement und Herzblut betreut er seine Projekte und freut sich auf viele neue Herausforderungen in den nächsten Jahren.

Tel: +43 (0)2772 56150 26
Mobil: +43(0)664 45 60 665
E-Mail: peter.reisinger[at]eps.at

Jürgen Grubmüller

Technischer Leiter
Bereits seit vielen Jahren ist Jürgen ein Teil von EPS. Durch seine Ausgeglichenheit und hohe Einsatzbereitschaft begeistert er nicht nur unsere Kunden. Sollten die Energiereserven einmal erschöpft sein, füllt sie Jürgen am liebsten auf den Bergen Österreichs auf.

Tel: +43 (0)2772 56150 41
Mobil: +43 (0)664 822 87 55
E-Mail: juergen.grubmueller[at]eps.at

Stefanie Frühwirth, M.A.

Marketing & Organisation
Neben ihren vielseitigen Tätigkeiten bei EPS verbringt Stefanie ihre freien Abende gerne in Yoga-Kursen oder bekocht Familie und Freunde. Wenn Geld und Zeit bleibt, reist sie außerdem gerne um die Welt.

Tel: +43 (0)2772 56150 33
E-Mail: stefanie.fruehwirth[at]eps.at

Ing. Michael Stern

IT & Organisation
Michi gilt als IT-Genie und ist bei schwarzen Bildschirmen oder verdächtigen Mails sofort zur Stelle. Mit seinem Know-how ist er nicht nur wichtiger Ratgeber, sondern überzeugt auch mit seinen Führungsqualitäten, die er als Stabführer im Musikverein lebt.

Tel: +43 (0)2772 56150 24
Mobil: +43(0)664 88 50 45 18
E-Mail: michael.stern[at]eps.at

Nicole Strobl

Qualitätsmanagement
Nicole, unsere Spezialistin für QM hilft uns uns kontinuierlich zu verbessern.
Früh morgens trifft man sie bereits auf ihren Laufstrecken, während sie sich abends am Liebsten mit der Familie bei einem gemütlichen Abendessen oder mit einem guten Buch belohnt.

Karin Hutterer

Office Management
Als freundlicher Erst-Kontakt am Telefon hilft Karin bei Fragen und Bestellungen weiter. Wenn sie nicht gerade ihre Kollegen mit mitgebrachten Süßigkeiten verwöhnt, genießt sie am liebsten die Zeit mit ihrer Familie.

Tel: +43 (0)2772 56150 25
E-Mail: karin.hutterer[at]eps.at

Ing. Ken Burget

Vertrieb
Viel Erfahrung und Charme bringt Ken in unseren Firmenalltag mit ein. Als Verkäufer bietet er individuelle Lösungen, die den Kunden langfristig begeistern. Sobald der Winter wieder eingekehrt ist, wedelt er am Liebsten die steilen Skipisten in Österreich hinunter.

Mobil: +43 664 81 30 883
E-Mail: ken.burget[at]eps.at

Maximilian Fichtinger

Vertrieb
Maximilian ist seit 2016 ein Teil von EPS und unterstützt uns tatkräftig im Bereich Vertrieb. Falls es mal brennt, fühlen wir uns durch seine praktischen Kenntnisse bei der Freiwilligen Feuerwehr sicher.

Tel: +43 (0)2772 56150 29
E-Mail: maximilian.fichtinger[at]eps.at

Johannes Gassner

USV Service & Support
Wenn´s mal brennt dann ist Johannes der richtige Mann. Nicht nur als USV-Techniker, sondern privat auch als aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr behält er auch in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf und weiß was zu tun ist.

Tel: +43 (0)2772 56150 27
Mobil: +43 (0)664 81 30 888
E-Mail: johannes.gassner[at]eps.at

Ing. Christian Schnabl

USV Service & Support
Bereits viele Jahre gilt Christian als wichtiger Teil von EPS und bietet durch sein praktisches Know-how stets die richtige Lösung. Den stolzen Familienvater trifft man oft auf seiner Landwirtschaft im schönen Waldviertel, wo er die freie Zeit gerne mit seiner Familie verbringt.

Tel: +43 (0)2812 56150 42
Mobil: +43 (0)664 834 62 85
E-Mail: christian.schnabl[at]eps.at

Lukas Klamert

Einkauf & Technischer Support
Lukas hat neben seinen vielseitigen Aufgaben bei EPS stets ein offenes Ohr für seine Kollegen und unterstützt sie mit seinem Wissen. An den Wochenenden lässt er sich im Stadion von den Massen zujubeln, wenn er als Tormann den Ball vorm Netz hält.

Tel: +43 (0)2812 56150 44
E-Mail: lukas.klamert[at]eps.at

Ing. Markus Koppensteiner

Verkauf Groß Gerungs
Bei Fragen rund um Photovoltaikanlagen und Elektroinstallationen ist Markus der richtige Ansprechpartner. Seine Erfahrungen und sein technisches Know-how gibt der sympathische Waldviertler wieder weiter, um so für den Kunden, moderne und effiziente Lösungen zu verwirklichen.

Tel: +43 (0)2812 56150 52
E-Mail: markus.koppensteiner[at]eps.at

Gabriele Rauch

Office Management & Verkauf Groß Gerungs
Mit viel Ruhe und Ordnung managt Gabi unser Office in Groß Gerungs und gilt zudem auch als Expertin in Sachen Miele-Haushaltsgeräte. An den Wochenenden kocht sie gerne mit selbstangebauten Zutaten oder genießt die Ruhe bei erholsamen Spaziergängen.

Tel: +43 (0)2812 56150 51
E-Mail: gabriele.rauch[at]eps.at

Ronald Rößl

Techniker IT Infrastruktur & Electric
Unser ausgeglichenes Muskelpaket Ronald plant und koordiniert seine Einsätze präzise und mit viel praktischem Know-how und FIngerspitzengefühl. Wenn er nicht gerade beim nächsten Projekt vor Ort ist, stemmt er zurzeit gerade Ziegelsteine für sein zukünftiges Eigenheim.

Tel: +43 (0)2812 56150
E-Mail: ronald.roessl[at]eps.at

Rene Bauer

Techniker IT Infrastruktur & Electric
Durch seine langjährige Erfahrung bei EPS gibt René mit viel Einsatz sein Wissen bereits an die nächste Generation weiter. Der Motorsportfan liebt nicht nur schnelle Autos sondern erkundet selbst gerne die kurvigen Strecken im Waldviertel.

Tel: +43 (0)2812 56150
E-Mail: technik[at]eps.at

Manuel Atteneder

Techniker IT Infrastruktur & Electric
Mit jungen Jahren kam Manuel zu uns und hat bisher viele Einsätze und Projekte mit seinem Wissen und Geschick umgesetzt. Nicht nur beruflich gibt er Gas, denn auch in der Freizeit widmet er sich dem Motorsport.

Tel: +43 (0)2812 56150
E-Mail: technik[at]eps.at

Markus Reisinger

Logistik & Warenmanagement
Markus, die gute Seele unseres Hauses, beherrscht die Ordnung wie kein anderer. Sollte es einmal stressig werden, zögert er keine Sekunde und unterstützt seine Kollegen wo er nur kann. Als Familienvater verbringt er seine freien Tage am liebsten mit seiner Familie im schönen Waldviertel.

Tel: +43 (0)2812 56150 52
Mobil: +43(0)664 88 50 45 19
E-Mail: markus.reisinger[at]eps.at

Peter Müllner

Techniker in Ausbildung
Mit viel Geschicklichkeit und Kraft unterstützt Peter unsere Techniker. Seine freien Tage verbringt er am Liebsten zu Hause im Waldviertel wo er mit seinem Moped gerne ein paar Runden dreht.

Tel: +43 (0)2812 56150
E-Mail: technik[at]eps.at

Niklas Dienstl

Techniker in Ausbildung
Unser aufgeweckter Niklas unterstützt unsere Techniker bei ihren Einsätzen mit viel Engagement und Fleiß. Für Lacher ist immer gesorgt, denn er hat stets einen aufheiternden Spruch auf den Lippen.

Tel: +43 (0)2812 56150
E-Mail: technik[at]eps.at

Alexandra Faltin

Reinigung & Glanz
Unsere Alexandra sorgt dafür, dass unser Büro glänzt und wir uns wohl fühlen. Mit ihrem sonnigen Wesen versprüht sie viel gute Laune und Heiterkeit.

Tel: +43 (0)2812 56150
E-Mail: grossgerungs[at]eps.at

Wir möchten Sie kennenlernen. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf!