Wir feierten 20 jähriges Firmenjubiläum

EPS Firmenjubiläum im Herzen des Waldviertels

Nach 20 Jahren EPS feierten all unsere Kollegen und deren Familien unser Jubiläum – wo sollte es auch sonst sein – im schönen Waldviertel. Wir haben dem Herbst-Wetter getrotzt und starteten mit einer Bootsrundfahrt am Ottensteiner Staussee.  Nach einem Schluck Aperitif und schmackhaften Sandwiches ging es im Restaurant mit einem gemütlichen Get Together weiter. Mit Stolz erinnert sich unser Geschäftsführer Josef Frühwirth an die ersten aufregenden Jahre und die Meilensteine auf dem Weg zum Rechenzentrums-Komplett-Anbieter. „Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter, auf die Ziele, die wir erreicht haben, und gespannt auf die, die noch vor uns liegen“, erzählt er. „Meiner Familie, insbesondere meiner Frau und meinen Töchtern gilt aber mein größter Dank, für die Unterstützung und die Geduld, mit der sie mich durch die Momente des Selbstständig-Seins begleiten,“ betonte Josef Frühwirth weiter. Gefeiert wurde bis in die Nacht-Stunden und das ein oder andere Gläschen wurde bis dahin noch geleert 😉

Ein Danke

an alle Kollegen, die mit uns dieses Ereignis gefeiert haben und ein großes DANKE an alle Kunden, Partner und Lieferanten, die uns all die Jahre bereits auf unserem Weg begleiten. Mit Herz und viel Engagement arbeiten wir unermüdlich weiter, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten. Wir freuen uns auf viele herausfordernde und erfolgreiche Geschäftsjahre! – das gesamte EPS-Team

(Fotocredit: Margarethe Lechner-Gusenbauer)

Werden auch Sie Teil unserer Success Story!

Rückruf anfordern
close slider

Rückruf anfordern